Fandom

Ava the Wolf war die damalige Beraterin der Birde High Fire und Frau von Mako the Wolf. Sie war auch Mutter vonFireball the Wolf, Flame the Wolf undLaura-Maria the Wolf.

Persönlichkeit

Ava war eine sehr ausgeglichene und vielseitige Person. Welche meistens freundlich war und eine Art Lehrperson für viele junge Clanmitglieder war.

Ava war fürt ihre Güte und ihre Bereitschaft viel mit Kindern zu arbeiten bekannt. Sie war sehr selbstbewusst auch wenn sie sich dennoch ihre Schwächen eingestehen konnte.

Aussehen

Allgemein

Ava war eine eher zierliche aber durchschnittlich große junge Frau. Ihr Fell war Zartorange und war an wenigen Stellen weiß. Ihr Blondes Haar reichte ihr bis zu den Schultern. Ihre Augen waren zartpink.

Geschichte

Kindheiut und Jugend

Ava wurde schon vor ihrer Geburt als Beraterin der zukünftigen Bride High Fire ernannt und seit sie klein war für diesen Posten ausgebildet, zu ihrem vergnügen verstand sie sich von Anfang an super mit ihr.

Ava und High High Fire wurden schnell unzertrennlich und sie leibte es für High Fire zu arbeiten. Sie beneidete sie jedoch, da High Fire in ihren Augen etwas gaqnz besonderes war und sie sich ungewollt in ihrem Verlobten Mako verguckte welcher ihr das Leben retttete

Ava jedoch bemerkte das HigH Fire nicht wirklich glücklich über die Situation war, da sie Mako zwar mochte aber niemals lieben konnte. Ihm ging es ähnlich doch die Tradition sollte fortgeführt werden da High Fire Mutter Edlessly Fire darauf bnestand, schließlich liebte sie ihren Mann auch nie wirklich und er sie nciht aber sie haben zumindest ein sehr starkes Kind bekommen was den bride Titel erhielt.

Ava tröstete High Fire, da sie sehr unter der Situation lid und sagte ihr liebevoll dass sie mit ihr leidet. Als Edlessly Fire an einer Krankheit starb, da sie sich stets weigerte zu den Mizus zu gehen war dies ein schwerer Schlag für für die beiden Mädels, der Bride Gatte verstarb ebenso kurz darauf seine Todesursache ließ soich allerdings nicht klären.

Geständis und Hochzeit

Eines Tages bemerkte Ava wie schlecht es ihrer Bride ging, soie war jung als sie den Titel übernahm sie schloss Frieden mit dem Mizu Clan, da auch die damalige Bride Powerful Water verstarb und deren Tochter den Platz einnahm.

Ava war sehr stolz beobachte jedoch wie sie nsich mit neuen Kriegerin Firely abgab. Anfangs amchte sie sich keine Gedanken sie verbrachte viel Zeit mit Mako und es kam schleßlich zu einem Kuss. Ava war schockiert und flüchtete sie wollte High Fire ihre Schandtat gestehen als sie ihrew Bride weinend vorfand. Sie nahm sich dieser an und erfuhr dass die Bride ihre wahr eLiebe gefunden hatte aber sie niemals mit ihr zusammen sein könnte. Ava wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und sagte sie fühlt mit ihr da auch sie es nicht kann, verwirrt fragte sie Ava was los sei als sie ihr gestand Mako zu lieben, und das auch er sie liebt.

High Fire nahm Ava in den Arm kurz darauf drückte sie Ava weg schaute sie ernst an und fragte sie im ernsten Ton wer es ihnen verbietet würden. High Fir ebeshcloss die traditionen zu rbechen sie gestand Ava dass sie Firely lieben würde was Ava zuerst schpockierte, da Firely eine Frau war kurz darauf freute sie sich für sie und schwor sie zu Unterstützen(rest folgt)

Trivia

  • Ava schnittihre Haare immer selbst.