Fandom

Aurelia Kishimotoist eine 19-jährige Katze, welche als Tochter von Whispering Wind  Norio Kishimoto die nächste Bride des Kaze Clans werden soll.

Persönlichkeit

Aurelia ist eine sehr sanfte und herzliche Person, welche immerzu sehr damenhaft und höflich auftritt. Sie hat exzelennte Manieren und gilt auch als sehr wohlerzogen.

Sie wirkt manchmal ein wenig schüchtern, da es ihr schwer fällt offen heraus zu sprechen wie Beispielsweise über irhe Gefühle. Sie kümmert sich sanft und liebevoll um andere und wird dem entsprechend nicht selten als ENgel betitelt.

SIe ist eine sehr Pflichtbewusste Frau welche ihre AUfgaben mit Herzblut erledigt und immer ihr bestes gibt, weshalb viele sie als zuverlässig beschreiben. 

Dennoch ist Aurelia ein ziemlicher Freigeist welche ihre eigenen Träume verfolgt sie mag die Traditionen sehr die ihre Mutter und Großmutter führen möchte aber auch frischen Wind hereinbringen.

Nennenwert ist es, dass sie trotz Meinungsverscheidenheiten nie wüend, trotzig oder Nachtragend erscheint sondern bereit ist ihre eigenen Fehler einzustehen oder auch anderen zu verzeihen. 

Aussehen

Allgemein

Aurelia gilt als sehr hübsch sie ist durchschnittlich groß und besitzt einen schlanken Körerbau. Ihr Fell ist fast ausschließlich weiß, wobei sie an den Ohren, am Schweif und zwischen den Augen hellblaue Akzente besitzt. Aurelias Haar ist Babyblau mit weißen Spitzen. Sie hat voluminöses und gewelltes Haar. Auch ihre AUgen haben diesen Babyblauen Farbton.

Kleidung

Aurelia trägt ein Hellblaues, Knielanges Kleid welches dunkelblaue Schleifen als verzierung besitzt. SIe trägt auch eine große Schleife im Haar und hellblaue Ballerinas.

Fähigkeiten

Aerokinese

Aurelias Aerokinese Fähigkeiten sind bemerkenswert und vielen schon in der Schwangerschaft auf, weshalb man voraussagte dass sie unfassbare Kraft in sich tragen würde. Ihre Aerokinese kann sehr vielseitig eingesetzt werden, jedoch hat diese im Gegensatz zu anderen das Potential in Offensive als auch Defensive zu 100 Prozent eingesetzt zu werdenn

Schweben

Durch die Ennenra Gene ist Aurelia leichter als Luft weshalb sie bei Konzentrationsschwinden einfach wegfliegt, da sie weitaus leichter als Luft ist und Celio ihr diese Spezielle Schleife schenkte damit sie eine bessere Kontrolle darüber hat. Jedoch nutzt Aurelia die Fähigkeiten sehr häufig um zu Schweben oder einen starken Falll zu bremsen.

Schwertkampf

Aurelia ist eine bemerkenswerte Schwertkämpferin ob mit dem Katana, den Doppelschwertern oder dem Breitschwert sie kann mit so ziemlich jedem Schwert umgehen un

Nahkampf

Auch im Nahkampf ist Aurelia sehr gut, da sie mit gezielten kleinen und Kraftlosen Bewegungen die sie durch Wind verstärkt den Körper ihres Gegenübers vollständig lähmen kann.

Akrobatik

Aurelia ist sehr Akrobatisch und Fasiziniert die anderen immer wieder wie Gelenkig sie ist dies ist nicht nur in einem kampf oder in einer Flucht sehr Hilfreich, sondern hilft auch bei einigen Altagsbeschwerden.

Spezialtechniken

Call of the Wind

Die Fähikgeit lehrte sie von ihrer Mutter bei dieser benutz sie die von ihr losgelassene Aerokinese wie eine Art Echo Sensor und kann ihn somit zur Orientierung nutzen als auch einige ANgriffe im Vorraus ahnen-

Breath of Death

Gegen den Willen ihrer Mutter lehrte Aurelia Breath of Death jedoch in einer abgeschwächten version, da sie durch ihr großes Maß an kraft Breath of the Dead ohne Folgeschäden einsetzen kann, jedoch versucht sie es dennoch so selten wie es geht zu tun.

Butterfly Fly away

Ist eine technik welche sie sich zusammen mit ihrer Schwester überlegte. Da Aurelia leichter als Luft ist kann sie mit ihren Kräften ihre Flugrichtung steuern und sich somit Fortbewegen als würde sie normal schweben und muss nichteinmal viel kraft einsetzen, nebenbei kann sie dabei zwei weitere Personen mit "transportieren"

Windlähmung

Ist eine Kraft die sie zum Nahkampf verwendet sie verstärkt und kühlt ihre zuschlagenden Gleidmaßen welche genauer, schneller und Kälter den Gegner treffen und zusätzliche Druckverletzungen verursachen, weshalb die Schläge lähmend wirken und viel Schaden anrichten, jedoch sollte sie die Fähigkeit nicht zu lange verwenden da sie sonst wie der Windgott zur vereisung und unterkühlung der Umhüllten Gliedmaßen führt.

Windschneide

Aurelia lehrte von ihrer Mutter die Windschneide welche sie perfekt beherrscht. Der einige Unterschied ist, dass Aurelia statt einem großem Schwert zwei dünne Katana verwendet und somit mkit zwei Schwertern arbeitet, was in einem schweren kampf gegen große Gegner sehr forteilhaft ist, oder um Barikaden zu brchen. Dennoch nutzt sie die Windschneide in normalen Kämpfen mit einem großen normalen Schwert wie es ihre Mutter tut.

Windgott

Ihr "Onkel" Aiolos brachte Aurelia als Kind die Windgott Technik bei welche sie zum Überraschen aller sehr gut beherrscht, und somit auch schwere Schläge austeilen kann oder Schläge mit unfassbar viel Wucht, jedoch kann sie die Technik nicht so lange Einsetzen wie Aiolos und verzichtet meist darauf.

Schwächen

Müdigkeit

Aurelia ist manchmal ein träges Mädchen und schläft recht viel, wobei sie manchmal nciht auf die Position ihrer Schleife oder ihrer Kräfte allgemein achtet, da sie manchmal versheentlich wegfliegt und Celio sie unter Panik versucht wieder auf den Boden zu bringen.

Durchsetzungsvermögen

Aurelia ist einfach ein viel zu gutherziges Mädchen weshalb sie sich unfassbar schlecht durchsetzen kann und dem entsprechend oft zurücksteckt was ihr kleines Herz mit der Zeit belastet. In Kämpfen kennt sie meistens die bessere Strategie sagt aber nichts aus Angst die andere Person zu verletzen.

Verbindungen

Familie

Hikari the Cat

Aurelia liebt ihre Großmutter sehr und hat zu dieser ein sehr enges und liebevolles Verhältnis, auch wenn sie nicht immer der selben Ansicht sind sind beide sehr vertraut miteinander und Hikari sieht ein, dass sich Zeiten und Traditionen ändern wo sie gerne an ihre eigene Jugend zurückdenkt und die Traditionen welche sie umschrieb. Aurelia weiß dass ihre Großmutter wohl nicht mehr lange Leben wird und verbringt somit viel Zeit mit ihr,

Arashi the Cat

Aurelia mochte ihren Großvater und war schockiert als sie davon erfuhr wieso ihre Mutter ihn nicht besuchte, jedoch konnte sie beide Ansichten verstehen und fühlte nie einen Groll gegen ihren Großvater, da er seine Schuld zu tiefst bereute und alle Liebe welche er hatte seinen Enkeln gab.

Windra Kishimoto

Aurelia scheint ihre Mutter über alles zu Lieben und geht dieser auch immer sofort zur hand schon als kleines Kind bekam Aurelia besondere Aufmerksamkeit ihrer Mutter was an ihren starken Kräften lag, was viele verwunderte. Ihre Mutter konnte es unfassbar gut umsetzen weshalb nie Neid zwischen den geschwistern entstand. Sie bewundert auch Heute ihre Mutter zutiegst und hofft den Clan so gut wie ihre Mutter führen zu könne, sie wuchs immer mit aller Liebe von dieser auf was sie und ihren Charakter sehr prägte weshalb sie auch unendlcihen Dank für diese empfindet.

Norio Kishimoto

Celia Kishimoto

Aurelia liebt ihre große Schwester über alles und scheint diese auch unendlich gern zu haben als auch sehr zu lieben. Schon als Kind wurde sie immer von Celia unterstützt, und teilte einfach alles mit ihr, was Aurelia dergleich tat, ebenso teilten sie ihre DInge mit ihrer wieteren Schwester Aria, was zeigt dass nciht nur die beiden sondern alle drei Schwestern allgemein sehr eng miteinander sind. Auch wenn Aurelia weitaus stärker ist als Celia tut diese auch Heute noch immer sehr über sie Wachen und hat das Verlangen Aurelia zu schützen.

Aria Kishimoto

Winry the Cat

Kinay the Red Panda

Celio the Redcat

Asahi Kishimoto

Freunde

Dhalia the Fox

Yue Bluebreath

Inori Akatsuki Koizumi

Erina the Fox

Komari Yumi

Kasumi the Fox

Dexton the Lemure

Flerea Chigusa

Yukiko Chigusa

Shiro Chigusa

Bekannte

Kaen Chigusa

Cyria Rindo

Natsuo Chigusa

Sayaka Rindo

Mentoren

Aiolos Bluebreath

Stormy Weather

Aerith the Cat

Trivia

  • Aurelia ist an sich leichter als Luft, weshalb sie wenn sie die Luft aus ihrem Körper lässt einfach wegfliegen kann.
  • Sie kann mit Vögeln und anderen Tieren sprechen.
  • SIe ist sehr stolz die WIndschneide ihrer Mutter zu berherrschen. 
  • Aurelia hat seit ihrer Geburt ein unheimnliches Stärke Potential weshalb jetzt schon vorausgesagt wird, dass sie von der neuen Bride Generation weitaus die stärkste sein wird und das Potenial hat irgendwann Iron Ore Ebenwürdig zu werden.
  • Sie und ihre Schwestern werden oftmals als "Die Himmlichen Schwestern" bezeichnet.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ihre Schleife
  • Clanstellung: Zukünftige Bride des Kaze Clans
  • Persönliche Ziele: Stärker werden
  • Menschliche Größe: 1,58 m
  • Spirituelle Ansichten: unbekannt
  • Sprachliche Muster: liebevoll, sanft, höflich, zuvorkommend
  • Gewohnheiten: Bei unachtsamkeit, Müdigkeit oder Nervosität wegfliegen und ein flauschiges Fell bekommen
  • Phobien: keine
  • Namensbedeutung: "Die Himmliche"
  • Geburtsdatum: 02. Januar
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuel
  • Liebesinteresse: unbekannt

Galerie