Sonicstory Wiki
Advertisement

Aurelia Kishimotoist eine 19-jährige Katze, welche als Tochter von Whispering Wind  Norio Kishimoto die nächste Bride des Kaze Clans werden soll.

Persönlichkeit

Aurelia ist eine sehr sanfte und herzliche Person, welche immerzu sehr damenhaft und höflich auftritt. Sie hat exzelennte Manieren und gilt auch als sehr wohlerzogen.

Sie wirkt manchmal ein wenig schüchtern, da es ihr schwer fällt offen heraus zu sprechen wie Beispielsweise über irhe Gefühle. Sie kümmert sich sanft und liebevoll um andere und wird dem entsprechend nicht selten als ENgel betitelt.

SIe ist eine sehr Pflichtbewusste Frau welche ihre AUfgaben mit Herzblut erledigt und immer ihr bestes gibt, weshalb viele sie als zuverlässig beschreiben. 

Dennoch ist Aurelia ein ziemlicher Freigeist welche ihre eigenen Träume verfolgt sie mag die Traditionen sehr die ihre Mutter und Großmutter führen möchte aber auch frischen Wind hereinbringen.

Nennenwert ist es, dass sie trotz Meinungsverscheidenheiten nie wüend, trotzig oder Nachtragend erscheint sondern bereit ist ihre eigenen Fehler einzustehen oder auch anderen zu verzeihen. 

Aussehen

Allgemein

Aurelia gilt als sehr hübsch sie ist durchschnittlich groß und besitzt einen schlanken Körerbau. Ihr Fell ist fast ausschließlich weiß, wobei sie an den Ohren, am Schweif und zwischen den Augen hellblaue Akzente besitzt. Aurelias Haar ist Babyblau mit weißen Spitzen. Sie hat voluminöses und gewelltes Haar. Auch ihre AUgen haben diesen Babyblauen Farbton.

Kleidung

Aurelia trägt ein Hellblaues, Knielanges Kleid welches dunkelblaue Schleifen als verzierung besitzt. SIe trägt auch eine große Schleife im Haar und hellblaue Ballerinas.

Fähigkeiten

Aerokinese

Aurelias Aerokinese Fähigkeiten sind bemerkenswert und vielen schon in der Schwangerschaft auf, weshalb man voraussagte dass sie unfassbare Kraft in sich tragen würde. Ihre Aerokinese kann sehr vielseitig eingesetzt werden, jedoch hat diese im Gegensatz zu anderen das Potential in Offensive als auch Defensive zu 100 Prozent eingesetzt zu werdenn

Schweben

Durch die Ennenra Gene ist Aurelia leichter als Luft weshalb sie bei Konzentrationsschwinden einfach wegfliegt, da sie weitaus leichter als Luft ist und Celio ihr diese Spezielle Schleife schenkte damit sie eine bessere Kontrolle darüber hat. Jedoch nutzt Aurelia die Fähigkeiten sehr häufig um zu Schweben oder einen starken Falll zu bremsen.

Schwertkampf

Aurelia ist eine bemerkenswerte Schwertkämpferin ob mit dem Katana, den Doppelschwertern oder dem Breitschwert sie kann mit so ziemlich jedem Schwert umgehen un

Nahkampf

Auch im Nahkampf ist Aurelia sehr gut, da sie mit gezielten kleinen und Kraftlosen Bewegungen die sie durch Wind verstärkt den Körper ihres Gegenübers vollständig lähmen kann.

Akrobatik

Aurelia ist sehr Akrobatisch und Fasiziniert die anderen immer wieder wie Gelenkig sie ist dies ist nicht nur in einem kampf oder in einer Flucht sehr Hilfreich, sondern hilft auch bei einigen Altagsbeschwerden.

Spezialtechniken

Call of the Wind

Die Fähikgeit lehrte sie von ihrer Mutter bei dieser benutz sie die von ihr losgelassene Aerokinese wie eine Art Echo Sensor und kann ihn somit zur Orientierung nutzen als auch einige ANgriffe im Vorraus ahnen-

Breath of Death

Gegen den Willen ihrer Mutter lehrte Aurelia Breath of Death jedoch in einer abgeschwächten version, da sie durch ihr großes Maß an kraft Breath of the Dead ohne Folgeschäden einsetzen kann, jedoch versucht sie es dennoch so selten wie es geht zu tun.

Butterfly Fly away

Ist eine technik welche sie sich zusammen mit ihrer Schwester überlegte. Da Aurelia leichter als Luft ist kann sie mit ihren Kräften ihre Flugrichtung steuern und sich somit Fortbewegen als würde sie normal schweben und muss nichteinmal viel kraft einsetzen, nebenbei kann sie dabei zwei weitere Personen mit "transportieren"

Windlähmung

Ist eine Kraft die sie zum Nahkampf verwendet sie verstärkt und kühlt ihre zuschlagenden Gleidmaßen welche genauer, schneller und Kälter den Gegner treffen und zusätzliche Druckverletzungen verursachen, weshalb die Schläge lähmend wirken und viel Schaden anrichten, jedoch sollte sie die Fähigkeit nicht zu lange verwenden da sie sonst wie der Windgott zur vereisung und unterkühlung der Umhüllten Gliedmaßen führt.

Windschneide

Aurelia lehrte von ihrer Mutter die Windschneide welche sie perfekt beherrscht. Der einige Unterschied ist, dass Aurelia statt einem großem Schwert zwei dünne Katana verwendet und somit mkit zwei Schwertern arbeitet, was in einem schweren kampf gegen große Gegner sehr forteilhaft ist, oder um Barikaden zu brchen. Dennoch nutzt sie die Windschneide in normalen Kämpfen mit einem großen normalen Schwert wie es ihre Mutter tut.

Windgott

Ihr "Onkel" Aiolos brachte Aurelia als Kind die Windgott Technik bei welche sie zum Überraschen aller sehr gut beherrscht, und somit auch schwere Schläge austeilen kann oder Schläge mit unfassbar viel Wucht, jedoch kann sie die Technik nicht so lange Einsetzen wie Aiolos und verzichtet meist darauf.

Schwächen

Müdigkeit

Aurelia ist manchmal ein träges Mädchen und schläft recht viel, wobei sie manchmal nciht auf die Position ihrer Schleife oder ihrer Kräfte allgemein achtet, da sie manchmal versheentlich wegfliegt und Celio sie unter Panik versucht wieder auf den Boden zu bringen.

Durchsetzungsvermögen

Aurelia ist einfach ein viel zu gutherziges Mädchen weshalb sie sich unfassbar schlecht durchsetzen kann und dem entsprechend oft zurücksteckt was ihr kleines Herz mit der Zeit belastet. In Kämpfen kennt sie meistens die bessere Strategie sagt aber nichts aus Angst die andere Person zu verletzen.

Geschichte

Kindheit

Verbindungen

Familie

Hikari the Cat

Aurelia liebt ihre Großmutter sehr und hat zu dieser ein sehr enges und liebevolles Verhältnis, auch wenn sie nicht immer der selben Ansicht sind sind beide sehr vertraut miteinander und Hikari sieht ein, dass sich Zeiten und Traditionen ändern wo sie gerne an ihre eigene Jugend zurückdenkt und die Traditionen welche sie umschrieb. Aurelia weiß dass ihre Großmutter wohl nicht mehr lange Leben wird und verbringt somit viel Zeit mit ihr,

Arashi the Cat

Aurelia mochte ihren Großvater und war schockiert als sie davon erfuhr wieso ihre Mutter ihn nicht besuchte, jedoch konnte sie beide Ansichten verstehen und fühlte nie einen Groll gegen ihren Großvater, da er seine Schuld zu tiefst bereute und alle Liebe welche er hatte seinen Enkeln gab.

Windra Kishimoto

Aurelia scheint ihre Mutter über alles zu Lieben und geht dieser auch immer sofort zur hand schon als kleines Kind bekam Aurelia besondere Aufmerksamkeit ihrer Mutter was an ihren starken Kräften lag, was viele verwunderte. Ihre Mutter konnte es unfassbar gut umsetzen weshalb nie Neid zwischen den geschwistern entstand. Sie bewundert auch Heute ihre Mutter zutiegst und hofft den Clan so gut wie ihre Mutter führen zu könne, sie wuchs immer mit aller Liebe von dieser auf was sie und ihren Charakter sehr prägte weshalb sie auch unendlcihen Dank für diese empfindet.

Norio Kishimoto

Aurelia hat ein sehr liebevolles Verhältnis zu ihrem Vater und ist mit diesem sehr eng, da sie auch Heute noch seine geliebte kleine Prinzessin ist. 

Aurelia hängt sehr an ihr e Vater und weiß dass dieser immer ihre Schulter zum aus weinen ist und er sie niemals im Stich lassen würde, egal wie alt sie ist. 

Celia Kishimoto

Aurelia liebt ihre große Schwester über alles und scheint diese auch unendlich gern zu haben als auch sehr zu lieben. Schon als Kind wurde sie immer von Celia unterstützt, und teilte einfach alles mit ihr, was Aurelia dergleich tat, ebenso teilten sie ihre DInge mit ihrer wieteren Schwester Aria, was zeigt dass nciht nur die beiden sondern alle drei Schwestern allgemein sehr eng miteinander sind. Auch wenn Aurelia weitaus stärker ist als Celia tut diese auch Heute noch immer sehr über sie Wachen und hat das Verlangen Aurelia zu schützen.

Neyla Kishimoto

Aria Kishimoto

Winry the Cat

Aurelia liebt ihre Tante Winry unfassbar und aht auch eine sehr enge Beziehung zu dieser. SIe besucht Winry sehr oft und kuschelt mit dieser und versucht ihrer blinden Tante bei allem wo es möglich ist unter die Arme zu greifen. Sie respektiert ihre Tante für irhe Stärke und ist von deren sechsten Sinn ebenso sehr Begeistert. Aurelia finded die liebevolle Art ihrer Tante einfach unfassbar toll und genießt es wenn irhe Tante mal zu besuch ist. Es zerreißt Aurelias Herz zu wissen, dass ihre Tante über die Jahre immer schwächer wird.

Kinay the Red Panda

Anila the Cat

Celio the Redcat

Aurelia und Celio teilen seit ihrer Kindheit eine sehr enge und fast Geschwisterliche Beziehung welche eine tiefe Familiäre Liebe beinhaltet, weshalb sie Celio fast schon mehr als Bruder als als Cousin ansieht und somit unfassbar gerne Zeit mit ihm verbringt und eine sehr Vertraute Bzeihung zu diesem AUfgebaut hat. AUrelia vertraut Celio ungemein und weiß dass ihr vor ihm ncihts peinlich sein muss und dass sie über Probleme und Gefühle mit ihm reden kann, auch wenn sie peinlich berührt von seiner Beschützerischen Art ihr Gegenüber gerade bei dem Thema Jungs ist. ALs Celio Lebensgefährlich verletzt war brach eine Welt für Aurelia zusammen und sie fühlte sich nie so niedergeschlagen und verloren.

Da sie auch niemanden hatte mit welchem sie so ausgiebig reden konnte und sich deshalb zurückzog und irhe Mutter nach Winrys schweren verletzungen umso besser verstehen konnte. Weshalb sie oft mti Komari an seinem krankenbett wachte und in dieser Zeit wenig as, schleif und ncihteinmal aufflauschte, weshalb sie umso glücklicher war als Celio letzendlich doch erwachte.

Seither verbringt sie viel öfter Zeit mit ihm und lernte Momente zu schätzen, als auch ihn selbst mehr zu schätzen als sie es sonst schon getan hat, da sie weiß dass jeder schöne Moment irgendwann plötzlich enden kann.

Asahi Kishimot

Anzu Kishimoto

Akina liebt ihre Tante ungemein und verbringt gerne Zeit mit ihr und ist immer wieder gerührt von den Geschenken welche sie von dieser bekommt. Sie finded die zerstreute Art ihrer Tante sehr niedlich und liebenswert und kann auch mal sehr böse reagieren wenn jemand etwas schlechtes über diese sagt.

Aurelia bezeichnet ihre Tante Anzu als eine Person welche so viel Liebe zu geben hat und es nciht verdient hat diskiriniert zu werden, weshalb sie schnell Freundschaften beended wenn jemand sagt dass irhe Tante seltsam ist, was natürlich nur im negativen SInn von seltsam bemeint ist, da Aurelia weiß dass Anzu seltsam ist, was sie aber als sehr smphatisches Seltsam bezeichnet. 

Akito Kishimoto

Akina Kishimoto

AUrelia aht ein sehr gutes Verhätlnis zu ihrer Cousine AKina und liebt es Zeit mit dieser zu verbingen. SIe singt gerne während diese dazu ein Instrument spielt und sit auch im allgemeinen sehr Begeistert von ihren Instrumenten wo sie gerne mal ihr Geld für ausgiebt und sehr dankbar für den Familienrabatt ist. Aurelia und Akina haben eingie gleiche Charakterzüge weshalb beide Frauen nie streiten sondern immer einen sehr harmonischen Umgang miteinander haben und die gemeinsame Interessen verfolgen.

Freunde

Masato Chigusa

Aurelia hatte wschon recht früh Interesse an Masato was sie auch offen zeigte, da ihr früh die schüchterne und liebenswerte Art des Kitsunen aufgefallen ist weshalb sie schon damals oft seine Nähe suchte und oftmals gekränkt war, als dieser sie nicht zuließ und dachte sie wäre nicht sein Typ. Es änderte sich ejdoch als Aurelia in einem Baum feststeckte und Masato sie runterholte und beide erstmals ein Gespräch alleine führten und sich somit näher kamen. 

ALs beide sich dann zu einem gemeinsamen Picknick verabredeten bemerkte Aurelia seine enrvosität nicht und war einfach nur glücklich dass er ihr so viel Nähe zeigte und sie mit Mochis fütterte welche Aurelia zuvor nie gegessen hatte. Es kam zu mehreren zärtlichen Berührungen wo Aurelia merkte dass sie mehr als nur Freundschaft für diesen empfunden hat und seine zarten ebrührungen als wunderschön empfand.

Als sie sich erneut trafen gestand Masato ihr seine Gefühle welche Aurelia annahm und in eine Beziehung einwilligte. Beide teilen seitdem her eine sehr harmonische und liebevolle Beziehung.

Dhalia Kisaragi

Von klein auf hatten Dhalia und AUrelia viel Kontakt, da beide Frauen die Bride nachfolger werden sollten und somit früh einander vorgestellt wurden, was auch so der Fall gewesen wäre da ihre Mütter eng befreunded sind. Seither ist Dhalia von klein auf Aurelias beste Freundin und mit Ausnahme von Celio auch ihre engste Vertraute. Sie verbringt sehr gerne Zeit mit Dhalia und muntert diese oftmals auf wenn es ihr schlehct geht oder sie sich schlecht fühlt, da AUrelian viel mehr in irh sieht als die Tochter der Heiligen Iron Ore.

Dhalia ist AUrelia sogar so wichtig, dass sie alles für Dhalias Wohl aufgeben würde und egal welche Situation gerade ist sofort zu ihr gehen würde und sie in den Arm nehmen würde, da Aurelia es ncith verkraftet wenn es Dhalia schlecht geht. Beide Frauen haben eine sehr tiefe Verbundenheit übernachten oft bei einander und haben keinerlei Geheimnisse vor einander.

Dhalia hatte eins chlechtes Gewissen nach der Geschichte von Celio, dass sie Aurelia nicht helfen kontne und auch Aurelia ließ nicht einmal Dhalia an sich ran was eine sehr shclimme Zeit für die beiden Frauen war. Doch sie vertrugen sich sehr schnell und sind einander weinend in die Arme gefallen und versprachen sich dass sie nie mehr so weit auseinander geraten wollen und bei jeder Situation die Hilfe der anderen annehmen.

Yue Bluebreath

Yue und Aurelia gehören einer "Großfamilie" an und sind beide selbst nicht Blutsverwand, dennoch bezeichnen sie sich gerne mal als Cousinen und haben einen sehr engen Bezugh zu einander. Auch AUrelia nennt sie immer Yuhime und zeigt ihr immer den grllßten Respekt. SIe ist eine der Personen di ekeinerlei Problem mit irhen CHarakterzügen hat und Yue immer unterstützen würde.

YUe ist AUrelia sehr wichtig, dennoch weiß sie wie tödlich ihr Ehrgeiz seien kann und sie sich somit niemals bei der Wahl zur Miss Kochi einschreiben würde, auch wenn Yue sie immer wieder dazu ermutigt und sogar sagt dass sie nicht einmal böse wäre wenn sie tatsächlcih gegen Aurelia verlieren würde.

Man kann ihre Beziehung als Liebevolle Fruendschaft ansehen.

Inori Akatsuki Koizumi

Inori und AUrelia verbinded eine sehr tiefe Freundschaft die schon von klein auf besteht, da Aurelia schon als Kind immer zu Inori aufgesehen hatte und sie wie eine große Schwester gesehen hatte, und sich viel mit ihr beschäftige während Celia auf Reisen war. SIe vertraut Inori ungemein und finded diese auch wunderschön. Inroi ist die jenige welche AUrelia immer wieder beim Thema Styling berät. Sie sucht ihr schöne Kleidung raus als auch passenden Schmuck und beide wirken auch auf andere wie große und kleine Schwester was an ihrem liebevollen Umgang miteinander zurückzuführenist. Inori bedeuted Aurelia sehr viel.

Erina the Fox

Zu Erina het Aurelia eine enge und liebevolle freundschaft aufgebaut, welche schon in frühster Kindheit begann, da Aurelia sich viel um ihre Freundin kümmerte, welche aufgrund der viel zu starken Kräfte sehr isuliert war und den Kontakt zu anderen gemieden hat, Erina verletzte Aurelia versehentlich als Kind wo bis sie selbst eigentlich niemand die Schuld bei ihr suchte, dennoch war es der Anlass umzuziehen um Erinas Kräfte unter Kontrolle zu bekommen was Aurelia stark belastete, da diese Erina über den Zeitraum stark vermisste. Umso fröhlicher wurde Aurelia als Erina endlich wieder in der Nähe wohnte und begann schon recht frph Zeit mit ihr zu verbingen, weshalb die Freundschaft recht schnell wieder eng wurde.

Cyria Rindo

Cyria und Aurelia hatten schon immer einen sehr freundlichen Umgang gepflegt und nahmen sich die Zeit für kürzere oder auch mal längere Gespräche, dennoch konnte man beide eher als bekannte betiteln, da dass Interesse an einer Freundschaft auf beiden Seiten nicht allzu hoch war, dies änderte sich jedoch als beide Mädchen einen der begsagten CHigusa Jungs zu daten anfingen wo sie dem entsprechend mehr in Kontakt gekommen sind und bemerkten wie viele gemeinsamkeiten sie eigentlich besitzen weshalb sie dem entsprechend enger wurden und nun eine liebevolle Freundschaft pflegen. Beide unterhalten sich Hauütsächlich über ihre Chigusa Jungs.

Komari Young

Kasumi the Fox

Dexton the Lemure

AUrelia ist eine der wenigen Personen die kein Problem mit Dextons Art haben, beide kannten sich von klein auf, was die Freundschaft ihrer Mütter als auch das Erbe des Clans zu verantworten hatte, weshalb sie trotz des Alterunterschiedes schnelll freundshcaft schlossen. Dexton benimmt sich ihr Gegenüber oftmals wie ein großer Bruder und ist ihr Gegenüber viel sanfter eingestellt, tätschelt ihren Kopf und lobt sie wenn sie etwas gut gemacht hat. SIe hingegen sorgt sich zwar oft um ihn weiß aber dass Dexton keine Dummheiten machen würde welche ihn in Gefahr bringen würden.

Flerea Chigusa

Auch Flerea kennt sie seit frühster Kindheit und hat zu ihr eine enge Frendschaftliche Beziehung. Flerea hatte große Probleme mit den streifen welche sie im Gesicht hatte, weshalb sie als Kind auch gehänselt wurde wo AUrelia sich immer schützend vor sie stellte und ihr sagte wie schön sie diese finded was Flerea früh selbstbewusstsein, als auch die Fähgikeit gab sich selbst zu lieben was sich auch Heute noch zeigt, da FLerea unfassbar wütend reagiert wenn Aurelia wegen irgendwem traurig ist. Beide Mädchen teilen ein tiefes Vertrauensverhältnis und unterhalten sich gerne darüber wie sie den Clan in Zukunft führen möchten.

Yukiko Chigusa

Auch zu Yukiko hat Aurelia eine gute Beziehung, welche allerdings nicht immer so war. Als Kind wo Yukiko viel wilder und aggressiver war hat Aurelia sie mehr gemieden und hatte sogar ein wenig Angst vor ihr, weshalb sie nciht verstehen konnte, dass ihre große Schwester eine so enge Beziehung zu ihr besitzt. Doch als Yukiko in jungen Jahren ihren Weg ging und somit auch ihre Persönlichekit fand fing Aurelia an Yukiko als faszinierend zu empfinden und freundete sich langsam mit ihr an. Die Heutige Yukiko kann man sich kaum noch aus Aurelias Freundeskreis wegdenken.

Shiro Chigusa

Zu Shiro hatte sie eine recht enge Freundschaft und mochte ihren "Kleinen Idioten" wie sie ihn immer nannte. SIe nham ihn vor anderen in Schuitz und schaffte es immer ihm ein lächeln auf die Lippen zu zaubern, bemerkte jedoch nicht welche Gefühle er für sie entwickelte was recht kompliziert wurde, da Aurelia schon davor nur Interesse an seinem Bruder Masato hatte. Shiro versuchte immer mehr ihre Nähe auf ROmantische Weise zu suchen was Zwecklos war, da Shiro auch nicht AUrelias Typ Mann sei. Als sie letzendlich davon erfurh war sie sehr schockiert und hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Nachdem dieser mit Iska zusammenkam sprachen sich beide Parteien aus und beschlossen Freunde zu leiben, dennoch ist ersichtlich und Bekannt, dass beide nicht mehr so gut wie vorher befreunded sind.

Bekannte

Kaen Chigusa

Kaen und Aurelia sind gute Bekannte, welche sich recht selten über den Weg laufen, da Kaen und Aurelia recht verschieden sind und ihre CHaraktere auf Dauer nicht gut harminieren würden beschlossen beide einfach gute Bekannte zu bleiben. Sie finded die Überheblichkeit von kaen oft unangebracht, ebenso dass sie den ENsthäkchen Status gnadenlos ausnutzt um einen Vorteil irhen Geschwistern gegenüber zu haben.

Natsuo Chigusa

Aurelia kennt Natsuo von klein auf, aber durch die Tatsache dass er selten spricht haben beide wenig mitienander zu tun, da jeder seinen eigenen Freundeskreis besitzt wo sich manches manchmal überschneided kommen sie Regelmäßig in Kontakt und scheinen einander auch symphatisch zu finden.

Sayaka Rindo

Aurelia bewundert Sayaka wegen ihrer Schönheit und ihrer stärke und wünscht sich manchmal mehr von ihr zu lernen, jedoch traut Aurelia sich nicht wirklich Sayaka anzusprechen, da sie aufrgund der Bewunderung imemr recht nervös ist. Sie ist sehr froh, dass Sayaka aufgrund der Verlobung mit ihrem COusin öfter bei Familienfeiern zu sehen ist und sie somit die Chance hat mehr in Kontakt mit ihr zu treten.

Sirius Mitsugi

Aurelia bewundert Sirius für ihre stärke als auch den Instrumentenbau udn sieht diese häufig wenn sie sie ihre Cousine AKian im Gemeinsamen Instrumentenladen besucht und sich etwas schönes aussucht. Sie bewundert die Werke Sirius zu tiefst, dennoch muss sie zugestehen dass Selbstbewusste Frauen wie Sirius ihr auch ein wenig Angst einjagen.

Elira Mitsugi

Aurelia bewunderte Erlira schon früh wegen ihrer Coolness und stärke und wurde als Kind auch von dieser gerettet, wo sie damals wegen den kurzen Haaren kurzzeitig dachte es sei ein Juneg und ihr Traumprinz wovon sie damals wirklcih ebschähmt war als sie erfuhr dass Elira ein Mädchen ist, was diese irh nie übel nahm. Elira versuchte auch ab und zu mti Aurleia zu flriten welche ihr mit senkendem Kopf einen Korb gab, was ELira jedoch nciht störte. Aurelia bewundert Elira immernoch so wie damals und finded dass sie eine unfassbare Person ist. 

Mentoren

Aiolos Bluebreath

Aiolos wird von Aurelia auch oft Onkel AIolso genannt was mit der Verschwägerung und der engen Bindung zur Mutter zusammenhängt, welcher schon als Kind ganz vernarrt in Aurelia war. Er rbachte ihr auf Wunsch der Mutter die WIndgott Technik bei, welche sie in einer abgeschwächten Art lernte und auch so viel von AIolos lernt. Es herrscht eine tiefe Vertrautheit und ein tiefer Respekt.

Stormy Weather

Das Verhältnis zur ehemaligen Beraterin der Mutter ist unfassbar kalt, da Stormella es bis zum Heutigen Tag nicht akzeptiert hat, dass Whispering Wind während ihres Komas die Wahre Liebe fand und eine Familie gründete, weshalb sie sich Aurelia gegenüber sehr kalt und streng Verhält und das Mädchen beim training bis zu den tränen drillt, was daran liegt, dass sie ihrem Vater welchen Stormella so verachtet so ähnlich sieht, als auch ähnlich ist. AUrelia kann Stomrella ncith leiden und fragt sich bis Heute wie dies die beste Freundin ihrer Mutter sein konnte.

Aerith the Cat

Zu Lady Aerith hat Aurelia ein sehr enges Verhäkltnis, Aerith lehrte sie viele Arten von Musik ebenso das singen, da Aerith begeistert von ihrer Gesnagsstimme ist, weshalb Aerith ihr auch das WInd Ochester beirbachte, die Technick wo man mehrere Instrumente mti Aerokinese spielen kann auch wenn Aurelia das Ausmaß von Aerith bei weitem nicht beherrscht freut es sie ungemein mit dieser zu trainieren.

Trivia

  • Aurelia ist an sich leichter als Luft, weshalb sie wenn sie die Luft aus ihrem Körper lässt einfach wegfliegen kann.
  • Sie kann mit Vögeln und anderen Tieren sprechen.
  • SIe ist sehr stolz die WIndschneide ihrer Mutter zu berherrschen. 
  • Aurelia hat seit ihrer Geburt ein unheimnliches Stärke Potential weshalb jetzt schon vorausgesagt wird, dass sie von der neuen Bride Generation weitaus die stärkste sein wird und das Potenial hat irgendwann Iron Ore Ebenwürdig zu werden.
  • Sie und ihre Schwestern werden oftmals als "Die Himmlichen Schwestern" bezeichnet.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ihre Schleife
  • Clanstellung: Zukünftige Bride des Kaze Clans
  • Persönliche Ziele: Stärker werden
  • Menschliche Größe: 1,58 m
  • Spirituelle Ansichten: unbekannt
  • Sprachliche Muster: liebevoll, sanft, höflich, zuvorkommend
  • Gewohnheiten: Bei unachtsamkeit, Müdigkeit oder Nervosität wegfliegen und ein flauschiges Fell bekommen
  • Phobien: keine
  • Namensbedeutung: "Die Himmliche"
  • Geburtsdatum: 02. Januar
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuel
  • Liebesinteresse: Masato Chigusa

Galerie

Advertisement