Fandom

Association ist ein Rachegeist, welcher in einer Krankenhausruine in der Abteilung Psychiatrie herumspukt und dessen Betretern gnadenlos hinrichtet.

Persönlichkeit

Association ist kalt, sie ist voller Hass und kennt weder Liebe, noch Zärtlichkeit. Sie kennt nur Grausamkeit, welche sie anderen zufügen möchte.

Aussehen

Association gleicht einem kleinem Mädchen, welches von der Spezies her ein Igel sein mag. Sie hat pinkes Fell und langes, pinkes Haar. Man erkennt ihre beigefarbigen Arme. Associations Gesicht ist nicht zu erkennen, da ihr gesamter Kopf mit Verbänden umbunden ist. Sie trägt auch einen Maulkorb. Anstatt von Kleidern, trägt sie nur einige schmutzige Verbände. Sie ist von viel Blut überströmt.

Verhalten

Association verhält sich meistens ruhig, sie erschreckt Opfer lieber und jagt ihnen selten nach. Association geistert auf der Suche nach Essen durch das Gebäude. Wenn sie jedoch Essen wahrnimmt oder Blut, ist sie wie ein wildes Tier, sie kann jemanden dann in Sekunden zerfleischen und ist dann in diesem Modus drin. Doch der Maulkorb, den sie trägt, verhindert die Nahrungsaufnahme, weshalb man lieber flüchten sollte.

Geschichte

(folgt)

Erlösung und Schutz

Schutz

Um sich vor ihr zu schützen, muss man einen Maulkorb tragen, so nimmt sie einen nicht als Feind war.

Erlösung

Um Assacion zu erlösen, müsste man ihren Leichnam finden und diesem den Maulkorb entnehmen. So hat Association wenigstens kurzzeitig keine Schmerzen mehr, das erlaubt einem sich mit dem Geist anzufreunden. Leider wird er beim Verlassen des Gebäudes an seinem Todestag wieder in einen Rachegeist verwandelt. Wird seinem Erlöser aber immer dankbar sein.

Vollständige Erlösung

Um sie vollständig zu erlösen, müsste man ihren Leichnam aus der Psychiatrie schaffen und an einer bestimmten Stelle verbraben, allerdings wird man da, von vielen Geistern gehindert.

Trivia

  • Vom Alter her scheint sie gerade mal 10-12 Jahre alt gewesen zu sein.