Fandom

Ashton Akatsuki ist ein 20-jähriger Wolf und Krieger im Kasai Clan , als auch Mitgleid der Akatsuki Familie. Er ist der Sohn von Ashley Akatsuki , als auch Adoptivbruder von Ashlynn Akatsuki.

Persönlichkeit

Ashton ist ein sehr frecher und selbstgefälliger junger Mann, welcher ein sehr selbstbewusstes Auftreten besitzt. Er ist selbstüberzeugt und hat eine Art an sich mit der er es schafft andere um den FInger zu wickeln.

Er liebt die Frauen und kann sich nciht zusammenreißen sich eine schöne Frau entgehen zu lassen, jedoch ist es nicht so wie bei seiner Mutter, dass er die meisten wirklich liebt. Ashton selbst respektiert die Frauen sehr und ebnimmt sich wie ein Gentleman, ejdoch passt er seine FLirttaktik auf den Typ an welcher seinem Gegenüber gefällt, wa szeigt was für eine starke Menschenkenntis er besitzt. Er verführt oft Frauen welche ihm seltsam vorkommen und nutzt dies um an Informationen zu kommen, als auch Feindliche Frauen, weshalb er mit seiner Taktik schon viele Leben gerettet hat, auch wenn eingie diese moralisch fraglich finden.

Ashton ist dennoch kein Egoist und kümmert sich sehr um seine Freunde und zeigt da auch seine Liebevolle und Fürsorgliche Seite. Er ist ebenso einF amilienmensch und liebt diese über alles. 

Er enckt seine Freunde gerne und zeigt gerne malseine sarkastische Seite, er genießt es auch mit einigen Frauen zu streiten. 

Er ist auch sehr abgehärtet und nciht leicht zu rbechen,a ls auch nciht leicht zu täuschen, da Ashton dazu unfassbar WIllensstark ist. Er verschlägt seinen Freunden gerne mal die Sprache indem er intime Details von seinen Frauengeschcihten heraushaut.

Trivia

  • Ashton würde ungern eine Beziehung mit einer Frau eingehen, da er noch nie wirklich verliebt war kann er nicht beurteilen ob er seiner Freundin treu bleiben und sie glücklich machen könnte.
  • Ashton wird von Celio "Liebevoll" als "Fuckbox" betitelt.
  • Ashton behält sich von ejdem Abenteuer "EIn Andenken".
  • Ashton trägt seinen Kinnbart nach Lust und Laune

Galerie