Fandom

Man muss die Beschützen die es nicht selbst können

Arielle the Lemure war eine Kriegerin des Mizu Clan, welche eine enge Beziehung zu Enya the Lemure hatte. Sie starb im Kampf gegen Conquered Weather.

Persönlichkeit

Arielle war ein sehr gutherziges Mädchen, welches sich immer für schwächere Eingesetzt hatte. Durch ihre vielen Talente war sie sehr beliebt was sie sich allerdings nie zu Kopf stiegen ließ.

Arielle blieb immer Bodenständig und stets selbstlos, weshalb sie das Glück anderer oft über ihr eigenes stellte. Manche bezeichneten Arielle auch als Naiv.

Verbindungen

Mizuz Clan

Noisy Sea

Noisy und Arielle hatten eine enge Verbindung, da sie Noisy welche ein wenig jünger war einige Dinge lehrte. Sie teilten eine gute Freundschaft, Noisy war nach ihrem Tod am Boden zerstört.

Enya the Lemure

Arielle sah dass schwache Mädchen und nahm sie unter ihre fitische. Sie lehrte sie einige Kampftechnicken und verbrachte viel Zeit mit ihr, so wurde sie schnell die beste Freundin von ihr. Irgendwann bemerkte sie dass sie Gefühle für Enya hatte, wollte diese aber nicht preisgeben, aus Angst vor zurückweisung und genoss einfach den Augenblick. Während ihrem Tod gestand sie ihr die Liebe und teilte den ersten und letzen Kuss mit ihr.

Feinde

Conquered Weather

Trivia

  • Arielle war ein Fan der ganzen Kulturen von Dragon Kingdom