Sonicstory Wiki
Advertisement

Annika the Fox ist eine 20-Jährige Füchsin aus Westopolis, welche im Zweiradgeschäft Burning Bikes arbeitet, welches nebenbei ihrem Vater gehört. Sie übt in ihrer Freizeit Rennsport auf, wo sie sich auf Zweiräder spezialisiert hat. Annika arbeitet ebenso als Model, wo sie jedoch nur Aufträge annimmt, welche mit Fahrzeugen zu tun haben.

Persönlichkeit

Annika wirkt auf viele recht schroff, da sie ziemlich umgangssprachlich unterwegs ist und allgemein eine sehr direkte und fast schon zu ehrliche Art besitzt, was einige Leute abschreckt.

Sie wirkt oft gelangweilt und hat kein Interesse daran sich mit Sinnlosen Dingen auseinanderzusetzen, da sie diese für Zeitverschwendung hält, gerade mit langweiligen Dingen kann Annika wenig anfangen, da sie eine Person ist welche stets den Adrenalinkick sucht. Sie gibt sich ihren Interessen und Leidenschaften zwar vollkommen hin wirkt bei diesen aber auch eher kühl und ist kein Freund davon Freude oder andere Emotionen euphorisch auszustrahlen und kann mit Personen welche dieses tun auch nicht viel Anfangen.

Sie wirkt manchmal ein wenig Empathie los, besitzt aber dennoch ein recht hohes Taktgefühl. Sie zeigt sich oft als Furchtlos und mutig und ist eine Person welche man nur sehr schwer einschüchtern als auch beeindrucken kann.

Personen welche Annika beeindrucken können wecken dennoch ein gewisses Interesse. Sie verhält sich Freunden Gegenüber ein wenig sanfter, aber dennoch sehr schroff und hat selten nette Worte übrig, weshalb sie niemand ist mit der jede Art von Person zurechtkommt.

Dennoch wäre es falsch wenn man Annika als kühles Mädchen beschreibt, da sie ihre Freunde dennoch sehr schätzt und sich um diese kümmern, wenn auch auf ihre Art.

Aussehen

Allgemein

Annika ist ein durchschnittlich großes und schlankes Mädchen, mit einem kurvigen Körperbau. Sie besitzt am gesamten Körper weißes Fell. Ihre Welligen Braunen Haare haben platinblonde Spitzen, welche sie sich Regelmäßig nachfärbt. Annikas Augen sind in einem Kräftigen Dunkelgrün gehalten. Sie besitzt ein Sichelmond Tattoo am Bauch.

Kleidung

Fähigkeiten

Tunen

Annika ist im Bereich Tunen der Geheimtipp aller Motorrad und Autofahrer, da sie viel vom Fach versteht und einen sehr guten Geschmack, als auch ein gutes Geschick beweisen kann. Ihr eigenes Motorrad ist mit vielen Gadjets ausgestattet, weshalb es schneller fährt und mehr Belastbarkeit hat.

Fahren

Wie schon ihre Mutter ist Annika eine talentierte Rennfahrerin, was sie jedoch an den Nagel gehangen hat, da ihr Vater Angst hatte auch sie an einen Unfall zu verlieren. Doch auch im allgemeinen erweist sie sich als geschickte Fahrerin welche mit jeglichem Fahrzeug aus brenzlichen und gefährlichen Situationen entkommen kann.

Nahkampfkünste

Da sie als Jugendliche mal Nachts angegriffen und Belästigt wurde unterrichtete ihr Vater sie im Nahkampf, weshalb Annika, auch wenn man es ihr nicht zutraut sich verteidigen kann und auch größere und stärkere Personen entwaffnen und sich gegen diese Verteidigen kann.

Internes Wissen

Zu ihrem Beruflichen Wissen ist Annika unfassbar geschult, sobald irgendetwas mit einem Fahrzeug nicht stimmt, braucht es nur eine kurze Zeit und sie weiß sofort was der Auslöser ist und was zu reparieren ist. Annika erweist sich dem entsprechend als großes Talent und bildet sich täglich weiter.

Hobbys und Interessen

Motorrad Fahren

Es gibt nichts was Annika lieber tut als Motorrad zu fahren. Sie bewegt sich ausschließlich mit diesem fort und fährt gerne auch gefährliche oder Lange strecken. Sie selbst beschreibt es als Gefühl von Freiheit was sie gegen nichts auf der Welt eintauschen würde.

Modeln

Annika modelt gelegentlich für Biker Zeitschriften, was ihr auch großen Spaß macht, da sie dass Geld in ihr Motorrad investieren kann, jedoch lehnt sie es ab Modeljobs außerhalb dieser Brange anzunehmen, da sie die typischen Models als hirnlos ansieht.

Verbindungen

Familie

Damien the Fox

Bella Andersson und Felix Andersson

Kyra Andersson

Ben Andersson

Hanna Andersson

Freunde

Leon Adney

Jian Xu

Linus Bentley

Sean-Diamond Floros

Dean Hudson

Izaya Kagayaki

Deborah the Fennek

Anton Moonlight

Kawia the Fox

Nathanael Brooks

Trivia

  • Annika bewegt sich eigentlich immer mit dem Motorrad fort.
  • Obwohl sie einen Autoführerschein besitzt und Autos selbst auch sehr schön findet, möchte sie keins fahren, da sie dass Motorradfahren so liebt.
  • Annika hatte bislang nur einen schwereren Unfall, welcher sich bei schlechten Wetterereignissen im Winter ereignete.
  • Annika hasst öffentliche Verkehrsmittel.
  • Annika fährt zwar gerne Jetski, aber auf Schiffen und Boten wird sie Seekrank.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ihren Motorradschlüssel
  • Persönliche Ziele: Nichts Bekanntes
  • Menschliche Größe: 1,68 m
  • Spirituelle Ansichten: Atheistisch
  • Sprachliche Muster: direkt, sarkastisch, Umgangssprachlich
  • Gewohnheiten: Dialekt verwenden
  • Phobien: unbekannt
  • Namensbedeutung: Die Begnadete
  • Geburtsdatum: 18 Oktober
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell

Galerie

Advertisement