Fandom

Annie Trace ist ein 18-jähriges Mädchen, was ursprünglisch aus Polen kommt. Sie wird zur Arbeit im Club Ka-Tsching gezwungen.

Persönlichkeit

Annie war ein sehr leichtgläubiges junges Mädchen, welches an die Liebe und an ein besseres Leben, was charmlos von Kevin the Fox ausgenutzt wurde. Nun ist sie sehr ängstlich und gehorsam, dennoch zeigt sie oft wie liebevoll und fürsorglich sie ist, da sie sich um die anderen Frauen im Club Ka-Tsching kümmert.

Aussehen

Allgemein

Annie ist ein sehr hübsches Mädchen, welches großgewachsen, schlank und schön kurvig ist. Sie besitzt am gesamten Körper weißes Fell, welches in der Sonne glitzert. Ihr Haar ist pink und hat schöne Wellen, es reicht ihr fast bis zur Hüfte. Ihre Augen sind blau.

Kleidung

Sie bekam nicht viel von Ka-Tshcing zu anzeihen, außer einen kanppen String und ein schleifenförmiges Oberteil.

Fähigkeiten

Übersetzen

Durch die polnische Muttersprache kann sie diese Sprache perfekt übersetzen.

Geschichte

Annie arbeitete in einem Café in Polen, sehnte sich aber nach der Welt, wo sie auf Kevin traf, dieser war charmant und freundlich und sie verliebte sich in ihn und ging eine Beziehung mit ihm ein. Dieser sagte, sie könnte mit nach Megron City kommen, wo sie als Model arbeiten würde. Nach zögern willigte sie ein.

Allerdings geschah ihr anders. Kevin zeigte sein wahres Gesicht, nahm ihr die Papiere weg und zwang sie zum Arbeiten, er missbrauchte und verprügelte das Mädchen. Seither arbeitet sie im Club Ka-Tsching.

Verbindungen

Kevin the Fox

Annie hatte starke Gefühle für den Fuchs, bis dieser sie hintergang. Sie ist zu tiefst verletzt und empfindet nur noch Hass und Verachtung. Sie zeigt Kevin keinerlei Respekt und wird oft unverschähmt ihm gegenüber. Das bekommt sie in den seltensten Fällen zu spüren.

Ka-Tsching the Echidna

Annie hasst Ka-Tsching und lässt ihn dieses auch spüren. Er findet es allerdings anziehend und amüsant. 

Aya Igarashi

Annie hatte ein enges und gutes Verhältnis zu Aya, sie vermisst Aya, gönnt ihr allerdings ihr neues und schönes Leben.

Sabrina the Lynx

Annie mag Sabrina, und hofft, dass sie entkommen kann, hat jedoch wenig Hoffnung.

Charlie Redlight

Annie mag Charlie nicht, sie fidnet das Charlie billig und eine Heuchlerin ist. Sie findet es schrecklich wie Charlie ihr droht, dass Ka-Tsching ihr Senpai ist.

Ellie Manson

Ellie ist Annies allerbeste Freundin und einzige Vertrauentsperson. Sie beschützt Ellie und htte viele unangenehme Dienste übernommen, damit diese nicht Ellie erfüllen muss. 

Trivia

  • Annie war mit Kevin the Fox zusammen, wurde von diesem alleridngs nur gelockt, um im CLub seines Vaters zu arbeiten.

Galerie