Fandom

Annaly Brooks ist ein 16-jähriges Mädchen und ist die Tochter von Juliana und Jonas Brooks und Modelt nebnher. Sie ist die beste Freundin von Cecilie Smith und Captain der Chearleeder. 

Persönlichkeit

Annaly ist eine sehr offene Person, welche keinerlei scheu aht auf andere Personen zuzugehen, sie ist gerne unter Leuden und kann im allgemeinen als sehr Kotnaktfreudig beschrieben werden. Annaly ist stets gut gelaunt und wird als "Das" freundliche Gesicht beschrieben.

Annaly ist selbstbewusst und besitzt einen unfassbaren Ehrgeiz um ihre Ziele zu erreichen, ebenso lässt sie sich von Misserfolgen eher schwer unterkriegen. Annaly handelt zwar bedacht dennoch ist sie niemand der allzuviel nachdenkt, sondern Dinge spotnan machen kann und diese auch mit Konsequenzen entgegennimmt.

Annaly ist auch sehr aufbauend anderen Gegenüber weshalb man sie oft als "Das" freundliche Gesicht beschreibt, sie verbrignt ihre Ziet auch gerne mit Leuten mti denen sie weniger Interessen teilt, da sie der Meinung ist man kann immer von einander lernen. Sie kommt aus gutem Hause weshalb es ihr nie an etwas gefehlt hat, was zeigt dass sie gewisse Standarts besitzt, dennoch sind ihr Soziale unterschiede egal. Sie verlie0 sich nie auf das Geld ihrer Eltern, da sie selbst was erreichen möchte, nimmt es aber gerne an, da sie es unnötig findet wegen siwas stur zu schalten.

Annaly hasst ncihts mehr wie angelogen zu werden weshalb sie seklbst auch immer die Wahrheit sagt, nur in ausnahmefällen schwidnellt sie, wie warum sie zu spät kam oder ähnliches. SIe ist im Grunde keine nachtragende Person, dennoch bekommt nciht jeder eine zweite Chance.

Aussehen

Allgemein

Annaly ist ein recht hübsches Mädchen welches durchschnittlich groß und recht schlank ist. Sie besitzt gelbes Fell wo ihre Ohren und ihr einer Arm gefleckt sind. Ihre langen Blodnen Haare besitzten schwarze Strähnchen. Sie hat blaue AUgen.

Fähigkeiten

Ausdauer

Annaly hat eine sehr hohe Ausdauer welche man bei irhen SPortlichen aktivitäten besonders gut beobachten kann sie ist schnell wieder erholt und selten außer Puste.

Schwächen

Druck

Annaly ist niemand der gut unter Druck arbeitet, im Gegnteil sie kann sich kaum noch konzentrieren udn amcht nur Fehler was sie dann immer mehr und mehr verzweifeln lässt.

Hobbys und Interessen

Theater

Annaly liebt das Theater und möchte auch wenn sie erwachsen sit eine bekannte Schauspielerin sein. Sie gilt was das Angeht als unangefochtenes Schulsternchen.

Chearleeding

Annaly liebt das Chearleeding und ist auch Captain der Mannschaft, dies hat den eiegntlcihen Grund, da Cecilie keine Lust hatte Captain zu sein.

Verbindungen

Zitate

Trivia

  • Annaly wurde nach ihrer Großmutter Annaly Brooks benannt.