Fandom

Amber Zahira ist eine 21-jährige Lüchsin welche mit ihrem besten Freund Lorenz von Reichenau in Heavenfield als Tanzlerin arbeitet.

Persönlichkeit

Amber ist eine sehr strenge aber auch freunliche junge Frau welche ihren Tanzpartner Lorenz meistens sehr gut im Griff hat. Sie legt eine strenge und dominante Verhaltensweise an den Tag was auf viele Leute welche sie nicht kenenn einschüchternd wirken kann.

Dennoch offenbart sie recht schnell irhe sanfte und freundlcihe Seite wo sie sich dennoch Dmanehaft und kultiviert zeigt. Sie liebt dass Tanzen udn aht wie Lorenz die ANgeweohnheit alles Mägliche in ihrem Leben mit Tanzen zu vergeleichen.

Sie ist auch sehr belesen und gibt anderen Gerne Ratschläge welchen sie aus Büchern hat. Auch wenn sie immer Ernst wirkt schweift sie Leidenschaftlich in ihre Interessen ab worauf sie im Nachinein peinlich berührt reagiert.

Trivia

  • Amber scheint eine Leidenschaft für erotische Romane zu haben was sie jedoch nie zugeben würde.
  • Amber trägt im Alltag eine Brille, nur bei Tanzauftritten steigt sie auf Kontaktlinsen aus.
  • SIe hat unfassbare viele und teure Tanzkleider
  • Amber mag es nicht wenn Leute sie mit Lorenz verkuppeln wollen, da sie sich mehrfach als Lesbisch outete.
  • Ambers Lieblingstanz ist sowohl der Tango als auch der Wiener Walzer