Sonicstory Wiki
Advertisement

Amber Zaharias ist eine 65-jährige Wölfin, welche vor Jahren mal Mitglied des Kasai Clans war, diesen verließ sie allerdings um Takada Zaharias zu heiraten und eine Frau der höheren und reicheren Kreise zu werden. Sie hatte auch eine kurze Affäre mit Huy Rindo aus welcher Mirshat Rindo entstanden ist, mit welchem sie bis Heute nichts zu tun haben möchte.

Persönlichkeit

Amber wurde schon damals als sehr arrogante und selbstverliebte Person beschrieben, welche sich immer viel auf ihr wunderschönes äußere eingebildet hatte. Im Gegensatz zu den anderen Kasai Clan Kriegerinnen interessierte sie sich weder für die politische Lage, noch für das Land allgemein sondern kümmerte sich stets um sich selbst und würde niemals einen Finger krumm machen wenn nichts für sie herausspringen würde.

Weshalb sie immer als sehr Faul und Träge beschrieben wurde und mehrfach von der damaligen Bride ausgeschimpft wurde, was sie allerdings nie wirklich störte, da AMber schon damals den Plan verfolgte eines Tages einen reichen Mann zu heiraten und sich ein schönes Leben in Saus und Braus zu machen.

Über die Jahre hinweg veränderte sich Amber ein wenig, jedoch nicht ins positive sie wurde eine durch und durch EMpahtielose Frau, welche nicht einmal Liebe für ihr eigenes Kind empfinden konnte, oder kann. Im Gegnteil scheint es ihr Freude zu bereiten andere zu hitergehen und deren gutmütigkeit auszunutzen. Sie erfreut sich sehr am Leid anderer was ihre Antisoziale Ader zeigt.

Dennoch ist sie sehr manipulativ, da sie sich ihrem Ehemann Gegenüber sehr gefügig zeigt und die ROlle Frau annimmt, welche ihm gefällt, was zeigt dass Amber eine sehr talentierte Schauspielerin ist. Dies tut aber unter anderem auch ihre Kaltherzigkeit unterstreichen.

Im Grund kann man sie als grausame, selbstverliebte und Emphatielose Frau bezeichnen, welche über Leichen geht um ihre Ziele zu erreichen. Ebenso sucht sie sich gezielt Personen aus um diese zu verletzen, weil sie keinem anderen Glück gönnt.

Aussehen

Fähigkeiten

Schwächen

Geschichte

Hobbys und Interessen

Verbindungen

Familie

Mirshat Rindo

Als Amber erfuhr dass das Kind mit welchem sie schwanger ist ein Kitsune war, war ihr klar, dass es nicht von ihrem Mann sondern von Huy sein musste was sie Panisch werden ließ, also tüftelte einen Plan aus um einen Scheintod des Babys vorzutäuschen, dazu brachte sie Mirshat im Geheimen mit einer Hebamme zur Welt.

Als sie den kleinen niedlichen Mirshat sah fühlte Amber nichts, sie empfand ekel und hatte zu dem Zeitpunkt genug Muttergefühle ihr Kind nicht zu töten, sondern es dem Kindsvater zu bringen und seine Wunden, welche sie damals bei ihm hinterließ erneut Gnadenlos aufzureißen und tiefer zu bohren.

Amber kümmerte sich die Jahre anfangs nicht darum was aus ihm wird, bis sie erfuhr, dass Mirshats Geburt folgen hatte und sie kein Kind mehr bekommen konnte, was ihren hass steigerte, denn dieses Kind hat ihren Plan zerstört jedoch fand sie nicht heraus wo Huy mit Mirshat hingegangen sei. Irgendwann wurde ihre Wut so groß, dass sie ihren Huy und Mirshat fürs Leben bestrafen wollte und unbewusst ihr Familienglück und deren Harmonie zerstörte, was sie zusätzlich zu ihrem finanziellen und Machtvollen Vorteil ausnutzen ließ.

Amber bewies wie sehr sie Mirshat hasste, dass sie keinerlei Problem hatte ihren Sohn und dessen Nachkommen zu verletzen, oder sogar zu töten.

Gakupo Rindo

Nimué Tsukishima

Iron Ore

Weitere Beziehungen

Huy Rindo

Trivia

  • Für ihr Alter sieht Amber Tatsächlich jung aus, allerdings investiert sie ein Vermögen in ihr Aussehen.
  • Sie konnte nach Mirshat kein zweites Kind mehr bekommen, was sie ihm, als auch Huy zum Vorwurf macht.
  • Amber interessiert sich sehr für dass was ihr Sohn macht, jedoch nicht aus Liebe sondern nur um informiert zu sein.
  • Sie bevorzugt nur teures und luxuriöses und behauptet von Billigprodukten Ausschläge zu bekommen.
  • Nachdem ihr Mann vor einigen Jahren starb und die Ehe "Kinderlos" blieb ist sie allein Verwalterin seines Vermögens.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Parfüm
  • Persönliche Ziele: Reichtum und Macht erlangen
  • Menschliche Größe: 1,75 m
  • Spirituelle Ansichten: Drachenleere
  • Sprachliche Muster: Streng, Zynisch, kalt, Arrogant, Abgehoben, Provukant
  • Gewohnheiten: Mehrere Schönheitsrituale durchführen
  • Phobien: Altern
  • Namensbedeutung: "Bernstein"
  • Geburtsdatum: 18 August
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Galerie

Advertisement