Fandom

Amara the Succubus ist die Dienerin von Erina Gregory und sogleich ihre beste Freundin. Mit ihrer Magie richtet sie oft Chaos an. Ihre Mobiusform ist ein junges Marder Mädchen.

Persönlichkeit

Amara spielt auch mal die fürsorgliche, auch wenn man sie nicht oft in der Rolle sieht. Amara ist eine leidenschaftliche Kämpferin, mit einem explosiven Temperament, somit kann man sie recht leicht mit ihrer kleinen Oberweite oder anderen Dingen ärgern.

Amara selbst liebt es ihre Freunde zu necken und bekommt nicht selten von diesen eine Beule verpasst.

Aussehen

folgt

Geschichte

folgt

Fähigkeiten

Magie

Amara hat eine wirklich starke Magie, mit welcher sie es sogar schafft Dämonenprinzessin Elira zu verzaubern, meist lässt ihre Magie Gelüste oder Liebe los oder sie wandelt Klamotten um. Amara versucht immer zu helfen, was meist nach hinten losgeht, was für sie aber nicht schlimm ist, da sie dann was zu lachen hat.

Kämpfen

Auch wenn man es ihr nicht zutraut, ist sie eine starke Kämpferin. Sie kann Waffen heraufbeschwören, welche enorme Kräfte haben.

Verbindungen

folgen

Trivia

  • Elvira scheint keinen Succubus üblichen Tätigkeiten nachzugehen, da sie Elira dient und lieber für Unfug sorgt.
  • Elira represäntiert die Todsünde Wollust.
  • Sie lebt unter dem Decknamen Amara Sakuma.
  • Die Idee zu Amara ist an Maria aus The Testament aus Sisters newdevil angelehnt. 

Galerie