Fandom

Alexa Moremoon ist eine 17-jährige Katze welche ebenso ein Vampir ist. Sie wurde damals vom weißen Orden an die Kukuri Familie verkauft, welche sie als Vampirdienerin hielten. Bis sie von Syndra Hyun als "Persönliche Dienerin" übernommen wurde.

Persönlichkeit

Alexa ist ein kaltes und gelassenes Mädchen, welches sich nciht darum kümmert was andere von ihr halten, weshalb ihr das Mobbing auch egal war und sie zuschlug wenn jemand zu weit ging. Sie erfüllte iuhre Aufgaben als Dienerin nicht gut weshalb man sie Problemlos an die Hyun Familie übergab. 

Alexa fühlt keinen stolz, keine Familiäre Liebe sie ist ein ziemlich gebrochenes Mädchen, welches ihre Trauer in Emotionlosigkeit umgewandelt hat und auch schnell zu Gewalt greifen kann wenn sie diese für nötig empfindet.

Alexa zeigt ihre Zuneigung einzig Syndra und Mara. Auch wenn sie sagtb es würde sie nciht Interessieren macht sie sich gedanken um ihre kleine Schwester Kate.

Aussehen

Allgemein

Kate ist ein durchschnittlich großes Mädchen mit weißem Fell welches ihren gesamten Körper Bedeckt. Sie besitzt graue Augen und kurzes leicht gewelltes Haar welches ihr knapp bis zu Ende des Nackens geht. Ihre Augen sind Grau.

Geschichte

Moremoon Sturz

DIe Moremoon Familie ist eine angesehene Familie welche dem weißen Orden diente. Als ihre Mutter Alegria jedoch die Absichten erkannte und mit ihren Kindern fliehen wollte wurde ihre gesamte Familie bis auf ihre Töchter Alexa und Kate ausgeklöscht, welche nach dem Prinzipien des weißen ordens erzogen wurden. Während Kate ein Propaganda Kind war find Alexa als Kind schonm an alles zu Hitnerfragen, den Mord an ihren Verwanten ebenso die Handelsweisen des weißen ordens, weshalb Alexa beschloss mit Kate wegzulaufen.

Kate jedoch welche unheimlich viel vom weißen orden eingetrichtert bekam verriet iurhe Schwester weshalb Alexa eigentlich hätte zum TOd verurteilt werden sollen, dies unterließen sie jedoch auf Wunsch von Kate, welche im gegensatz zu Alexa ein sehr hohes Kampf Potential ahtte.

Alexa wurde an einen Mysteriösen Mann evrkauft, welcher Oberhaupt der Kukuri Familie war. Sie wurde Geschenk an seine Tocher Leiya Kukuri welche sie in einen vampir verwandellte und zu irhem Nutzvieh erklärte.

Scarlett-Blood Academy

Alexa kam im ALter von 15 Jahren zur Scarlett-Blood Academy wo sie von Anfang an nur schelcht Behandelt wurde, die Taschenträgerin Kukuris, welche öfters mal Misshandelt zur Schule kam weil sie ihre Diener Aufgaben nicht Ordnungsgemäß erlediogte. Allein ihre LehrerinS hirasaki kümmerte sich Liebevoll um Alexa. SIe nannte sie auch bei ihrem Nachnamen Moremoon, da sie die Kukuris verabscheute.

Irgendwann näherte Syndra sich Alexa welcher sie sofort aus dem Weg ging, da sie einen hass auf Hohe Tiere der Vampire hatte. Besonders, da sie und Syndra sich nciht glciehn sie waren das Gegenteil. Als Syndra sie ejdoch vor der Schule verteidigte und sich gegen Leya Kukuri stellte fing Alexa an ihr zu vetrauen. Syndras Vater klärte es mit der Kukuri Familie dass Alexa nun Dienerin ihrer Familie ist. Seit dem ist sie im Schülerrat und darf ihre "Rechte" wieder genißen. Sie nahm ihren Namen Moremoon wieder an. Dennoch ist sie von den meisten Schülern angewiedert.

Trivia

  • Alexa spricht selten.
  • Sie sit sehr schnell im schreiben.