Fandom

Akyel the Cat ist ein 26-jähriger Kater welcher ein unfassbar hoch angesehener Krieger im Kaze Clan , als auch in Dragon Kingdom selbst ist. Durch die Wurzeln seiner Mutter ist er einer der wenigen nachkommen des Miru Clans.

Persönlichkeit

Akyel wirkt sehr erwachsen und Reif, was für sein Alter nicht gerade unüblich ist. Er agiert allerdings mit einer unfassbaren Gelassenheit und einem sanften Verhalten was auf viele beruhigend wirkt.

Er ist freundlich und verantwortungsvoll, als auch Pflichtbewusst und hat großes Vertrauen in seine Fähigkeiten was ihm seine Gelassenheit ermöglicht und er seine Gegner sogar mit dieser Freundlichkeit verspottet. Auch wenn er seien Freunde sehr mag genießt er dennoch die Zeit, welcher er für sich alleine nutzen kann. Er liest gerne und schätzt den Frieden sehr, hat dennoch keinerlei Probleme damit seine Feind ezu kämpfen.

Akyel ist sehr Naturbesessen, weshalb er oftmals seine Zeit draußen verbringt und es nicht leiden kann wenn andere die Natur Respektlos behandeln. 

Er wirkt auch so, als ob ihn nichts außer Fassung bringen kann, da er ncihtmal eine Miene verzog als er mitten im Kampf vom Tod seines besten Freundes erfuhr, dies ist jedoch eine Fähigkeit von ihm Emotionen zurückzuhalten und erst dann zuzulassen, wenn der Gegner besiegt ist. Er scheint auch eine sehr Verständnisvolle Person zu sein, da er mehr als  nur zwei Perspektiven sieht.

Obwohl er eine so freundliche Natur hat, hat er auch eine sehr grausame Seite, dies geht bezüglich seinem hass auf Queen Venomia und ihr Königreich, da diese den Miru Clan auslöschte an welcher er sich grauenvoll rächen will.

Trivia

  • Laut aktuellen Angaben ist Miru der einzige nachkomme, des Miru Clans, ebenso Leben nur sehr wenige alte Mitglieder, da der Rest ausgerottet wurde