Fandom

Akiza the Cat ist eine 18-jährige Katze welche an der Westopolis University studiert. Sie ist nebenbei Tänzerin und eine enge Freundin von Yvonne Ral.

Persönlichkeit

AKiza ist eine sehr leibevolle Person, welche sich rührend um andere kümmert. SIe ist sehr extrovertiert wenn sie unter Freunden ist kann aber auch sehr zurückhaltend wirken und ist manchmal Grundlos ziemlich ruhig.

SIe steht für ihre Träume und ihre Leidenschaft und schämt sich keinenfalls offen über diese zu sprechen- Sie hat manchmal einen sehr seltsamen Humor und kann über die kleisnten Dinge lachen und genießt es andere zum Lachen zu bringen.

Akiza ist sehr selsbtaufopfernd und würde alles für irhe Freunde tun, auch wenn sie große Nachteile erhalten würde, was daran liegt, dass diese alles für sie sind. Trotz irher Schönehit und ihrer Talente leidet sie oftmals unter selbstzweifel und hat auch mal das Gefühl nciths Wert zu sein, weshalb sie meistens die Nähe ihrer liebsten sucht um sich gebraucht zu fühlen.

Verbindungen

Freunde

Yvonne Ral

Zu Yvonne hat sie eine sehr enge und starke Bindung. Ihre Freundschaft geht über eine nromale Freundschaft hianus und beide sind wie Seelenverwante. Sie tauschene gerne mal ein Küsschen auf den Mund aus und wirken wie ein Liebespaar. Akiza hat manchmal Angst, dass Yvonne sich zu sehr für sie aufopferd, schätzt ihre Nähe ejdoch unheimlich und weiß dass wenn die ganze Welt sie verlässt Yvonne immer npoch an ihrer Seite ist.

Weitere Verbindungen

Winona Brooks

Aufgrund ihrer engen Bindung zu Yvonne ist das Verhältnis zu Winona sehr angespannt, Akiza selbst mag WInona und macht irh klar dass sie ihr Yvonne ncith wegnimmt, gerade weil sie sich schon eine ewigkeit im Vorraus kennen und Yvonne WInona klar machte, dass auch wenn sie zusammen kommen sie sich AKiza gegenüber nciht ändern wird. AKiza suicht oftmals den Kontakt zu WInona, diese geht ihr ejdoch eher aus dem Weg und ist nciht gut auf sie zu sprechen.

Trivia

  • AKiza und Yvonne nnen sich gegenseitig Hime-chan und Hime-sama

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Traubenzucker
  • Persönliche Ziele: Viel Erreichen
  • Menschliche Größe: 1,70 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: Fröhlich, spättisch, humorvoll, gefährlich
  • Gewohnheiten: Anfangen zu tanzen
  • Phobien: Alleine sein
  • Namensbedeutung: "Hoffnung"
  • Geburtsdatum: 22 November
  • Sexuelle Orientierung: Pansexuell