FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Maxthepsychokiller.
Das Leben ist wie ein Glücksspiel, entweder gewinnt man oder verliert man, bloß dass gewinnen und verlieren im Leben tödlich ist.

Screenshot (117)

Die Ace of Spades ist eine Rockerbande, die mit kriminellen Aktionen, wie Schutzgelderpressung, Waffenhandel, etc. anfangen sich einen Namen zu machen. Die Bande hat derzeit nur 4 Mitglieder (1 President, 1 Vize, 1 Road Captain, 1 Sergeant at Arms). Die Regeln in der Gruppe sind einfach:

  • Keinem vertrauen, der kein Mitglied ist
  • Bedingungslose Kameradschaft
  • Seinen Brüdern/Schwestern im Club bei jeder Lage unterstützen

Anwärter müssen mehrere Monaten die Drecksarbeit machen bevor die Mitglieder entscheiden ob sie Aufgonohmen werden. Es werden aber nur Menschn aufgenohmen.

In dieser Gruppe bekommt man für Errungenschaften Patches wie z.B. für 5 getötete Polizisten den Patch "Bullenschlächter", oder für 10 mitgemachte Überfälle auf andere MC's, Lädem usw... den Patch "Kampf-Ass".

Frauen sind im Club als vollwertige Mitglieder erlaubt.

Im Club ist Heirat erlaubt und sogar erwünscht, um die neue Generation des Clubs zu sichern.

Bei Todesfällen in dem Club werden die Mitglieder mit ihrer Kutte verbrannt, während der President ein Biker Gebet spricht. Anschließend gibt es 4 Salutschüsse mit den Waffen des getöteten Mitgliedes.

Früher waren es 5 Mitglieder, doch der wurde von einem Mitglied der Cobra Zasta erschossen, das Opfer war der Bruder des Presidenten. Seitdem sind die beiden im Bandenkrieg. Ihre Ausrüstung besteht aus vielen Waffen, meistens aber Schrotflinten für Straßenschlachten oder verschiedene Kleinwaffen mit denen man aus seinem Motorrad schießt. Auch haben sie nicht nur Motorräder, sondern auch ein Transporter für oder auch ein Geländefahrzeug.

Mitglieder

  • Lemmy (MC President) Fahrzeug: V Rod Chopper
  • Juliette "Arch Angel" (Sergant at Arms) Fahrzeug: Trike
  • Bobber (Road Captain) Fahrzeug; Boss Hoss MK I
  • Rod (Vize) Fahrzeug: Classic Chopper

Feinde

Der Bruder von den Chef des Ace of Spades wurde durch ein Versuch die Cae of Spades zu Vernichten erschossen.

  • Enter Sandman Motocycle Club

Themesong

Ace of Spades von Motörhead (R.I.P. Lemmy)